Dschungelstar Tessa Bergmeier, schießt in einem Instagram-Post gegen Realitystar Sam Dylan. Auslöser war ein Interview, das Sam Dylan auf der ISM, einer Süßigkeitenmesse in Köln, geführt hatte.
In dem Ausschnitt, den Tessa Bergmeier auf Instagram postete, sagt Sam Dylan: „Ich habe das Gefühl, auf einmal ist nur noch alles Vegan, damit es sich besser verkauft. Vegan ist genau so wie ein schlechter Partner im Bett.“ Der Verkäufer, mit dem Sam sprach, gab ihm in seiner Ablehnung des Vegan-Trends recht und fragte: „Ich frage mich, ob einem Veganer genauso das Wasser im Mund zusammenläuft wie mir, wenn ich im Restaurant ein Stück Fleisch bestelle.“
Diese Aussagen waren für Tessa Bergmeier zu viel, sie kommentierte das Video mit den Worten: „Purer Fremdscham, bisher die dümmste Unterhaltung, die ich in diesem Jahr gesehen habe.“ Zusätzlich fügte sie den Hashtag #fleischistnurfürZombies hinzu.
Tessa Bergmeier hat bereits im Dschungelcamp deutlich gemacht, dass sie Fleisch ablehnt. Dort führte sie auch heftige Diskussionen mit ihren Mitcampern. Doch ihre Abneigung gegen Fleisch geht offenbar weit darüber hinaus, dass sie sich jetzt gegen Sam Dylan ausspricht.
Hoffentlich treffen die beiden in Zukunft nicht aufeinander, denn das könnte ganz schön BEEF geben.