Carmen Geiss (57) ist außer sich vor Wut auf den renommierten Autohersteller Porsche! In einem Instagram-Post lässt die zweifache Mutter ihrem Ärger freien Lauf. Was ist geschehen? Im Januar hatte ihre Tochter Davina (19) den Schock ihres Lebens, als sie den neuen Porsche der Familie in der eigenen Garage starten wollte – der Benziner ging plötzlich in Flammen auf! Zum Glück kam die 19-Jährige mit einer Rauchvergiftung davon und erholte sich schnell.
“Es war die schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 fing einfach so an zu brennen und explodierte sogar. Wie kann das bei einem nagelneuen Auto passieren?”, erklärte Davina nach dem schockierenden Vorfall. “In diesem Auto hätte ich sterben können.”
Aber wie konnte das passieren? Dies fragten sich natürlich auch ihre Eltern, Carmen und Robert Geiss (59), und wandten sich sofort an den Autohersteller. Seitdem sind jedoch bereits einige Monate vergangen und die Geissens haben laut Carmen immer noch keine Erklärung von Porsche erhalten, warum ihr Traumauto zum Alptraum wurde.
Als das Thema Porsche-Katastrophe am Montagabend in der familieneigenen Reality-Show “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!” im Fernsehen diskutiert wurde, kamen bei Carmen alle Emotionen wieder hoch. “Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, als ich unseren Porsche GT3 im Fernsehen sah”, schrieb Mama Geiss auf Instagram. “Es ist nicht nachvollziehbar, dass wir bis heute kein Ergebnis über die Entstehung des Brandes erhalten haben. Obwohl schon Dutzende von Gutachtern und Ingenieuren daran arbeiten, haben wir bis heute kein Ergebnis erhalten.”
Carmen macht ihrem Ärger Luft: “Das ist wirklich traurig für die deutsche Wertarbeit. Immerhin handelte es sich um ein nagelneues Auto mit nur 1700 Kilometern auf dem Tacho. Ich frage mich, wie lange wir noch warten müssen und wie die Geschichte weitergeht.”
Das einzige Gute sei, dass ihrer Tochter nichts Schlimmeres passiert sei als eine Rauchvergiftung und die seelische Belastung, die sie noch immer in sich trage. Die Fans der Millionärsfamilie zeigen Verständnis und schreiben Carmen unter anderem: “Ich bin mal gespannt, was Porsche dazu sagt?” Doch darauf antwortet Carmen: “Leider halten sie sich sehr bedeckt. Sie überlegen vielleicht, wie sie aus der Nummer rauskommen. So kommt es mir mittlerweile schon vor.”