“Liebes-Wirrwarr um Iris Klein: Gelöschte Fotos und ein entspanntes Weihnachtsfest”
Nach den Weihnachtstagen sorgte die angebliche Trennung von Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger) und ihrem Freund “Mr. T” für Schlagzeilen. Spekulationen wurden angeheizt, als gemeinsame Fotos auf Instagram verschwanden. Doch BILD enthüllt: Das Paar plant den Jahreswechsel gemeinsam zu verbringen, trotz der kuriosen Foto-Aktion.
Die Aufruhr könnte eine leidenschaftliche Kurzschlusshandlung in stressigen Zeiten sein, denn Iris hat einiges zu bewältigen: Umzug in ein neues Haus, Renovierungen und die Weihnachtsvorbereitungen. Trotzdem verliefen die Feiertage laut Iris selbst recht entspannt, wie ihre Instagram-Posts zeigen.
In ihrem neuen “Klein-Heim” feierte die Familie Katzenberger den zweiten Weihnachtstag mit knusprigem Truthahn und improvisierten Papptellern. Trotz des Chaos saßen 13 Menschen an ihrem Tisch – chaotisch, aber gemeinsam.
Iris Klein, bestens gelaunt und hübsch gestylt, teilte mit ihren über 555.000 Followern: “Trotz großem Chaos haben wir am Ende mit 13 Leuten an meinem Tisch gesessen.” Von “Mr. T” keine Erwähnung, doch dies muss nicht bedeuten, dass er nicht anwesend war.
Die Nachricht endet mit Iris’ Ankündigung eines Silvester-Urlaubs mit “Mr. T”. Damit scheint die Sonne wieder für Iris Klein, und das Liebes-Wirrwarr nimmt eine positive Wendung.