Die Fashion-Polizei hat Prinzessin Kate (41) ins Visier genommen! Die langjährige Stilikone des internationalen Hochadels steht normalerweise für glamouröse und stilbewusste Looks, die Bewunderung und Vorbildstatus genießen. Allerdings scheint sich das Blatt zu wenden, denn in den sozialen Medien wird die Herzogin von Cambridge nun für ihre vermehrte Verwendung von Hosenanzügen kritisiert.
Aufmerksamen Fans ist nicht entgangen, dass die Frau von Prinz William (41) in letzter Zeit besonders häufig zu Hosenanzügen gegriffen hat. Sogar einen Zweiteiler trug sie innerhalb weniger Tage gleich zweimal.
Ein blauer Nadelstreifenanzug wurde am 29. September sowohl mit einem beigefarbenen Rollkragenpullover als auch nur vier Tage später mit einer weißen Bluse kombiniert. Einige Instagram-Nutzer äußern sich kritisch: “Es ist wunderschön, aber an diesem Punkt bin ich gelangweilt. Wo ist die Fashionista?”, “Ich vermisse die Kleider” oder “Hat sie noch nicht genug von dieser Uniform?”.
Die einstige Modediva, die für ihre eleganten Kleider bekannt war, sieht sich nun mit dem Vorwurf der Uniformität konfrontiert. Die Diskussionen über Kates Stilwahl halten in den sozialen Medien an, während die Fans auf eine Rückkehr zu den charakteristischen Kleidern der Prinzessin hoffen.