in

Schock: Geheim-OP Udo Lindenberg unter falschem Namen in Klinik! Wie schlimm ist es

Foto: GettyImages

Wie die BILD berichtet musste die Musik-Legende Udo Lindenberg (77) sich einer notwendigen Operation unterziehen musste und kürzlich im Krankenhaus war. Der Sänger, der diskret unter einem Pseudonym in eine Hamburger Klinik eincheckte, wurde an seinem Knie operiert.

In einem Statement gegenüber BILD bestätigte Udo Lindenberg: „Ja, es stimmt, ich musste mich nach einer Sportverletzung – ewiges Konditionsgejogge, Bühnenaction – einer Knieoperation unterziehen.“ Die Operation verlief problemlos, und der Sänger befindet sich nun auf dem Weg der Besserung. Lindenberg lobte die behandelnden Ärzte als „Best Doktores mit Goldhänden“ und betonte die Maßarbeit vom Feinsten.

Getreu seinem Motto „Hinterm Kniegelenk geht’s weiter“ ist Udo Lindenberg bereits wieder im Training für Fitness, Kondition und Geschmeidigkeit. Er teilte mit: „Da werden die längsten Flure nach meiner Vorstellung schon wieder zum Bühnenlaufsteg durch die Arenen – und ab geht’s mit der neuen Turbo-Kugel im Knie. The show must go on.“

Die Rock-Legende arbeitet bereits an neuen Projekten für das Jahr 2024, während er sich energiegeladen auf seine Rückkehr auf die Bühne vorbereitet.

Klimakleber: Mit diesen Psycho-Methoden werden Klima-Kriminelle gedrillt! Wie in einer Sekte

Enthüllt: Kanye West – Frau Bianca Censori gehört zu Mafia-Familie! Wie kriminell ist seine Freundin?