Madonna (64) sorgt für Besorgnis! Die berühmte Sängerin musste mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen und sieht sich nun gezwungen, ihre geplante Tour zu verschieben. Laut einer Erklärung ihres Managers Guy Oseary erlitt Madonna am Samstag, den 24. Juni, eine schwere bakterielle Infektion, die zu einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt führte.
Ein Bericht von “Page Six” besagt, dass Madonna am Samstag bewusstlos aufgefunden und daraufhin in ein Krankenhaus in New York City gebracht wurde. Berichten zufolge wurde sie mindestens eine Nacht lang intubiert, bevor der Schlauch entfernt wurde. Ihre Tochter Lourdes Leon (26) war die ganze Zeit an ihrer Seite.
Der Manager erklärt: “Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, aber sie befindet sich immer noch in ärztlicher Behandlung. Eine vollständige Genesung wird erwartet.”
Noch vor einer Woche hatte Madonna mehrere Fotos von den Tourproben in den sozialen Medien veröffentlicht. Dabei schrieb sie vielsagend: “Die Ruhe vor dem Sturm…”
Zu Beginn des Jahres kündigte die Künstlerin an, dass sie ihre neue Tournee zum 40. Jahrestag ihrer Musikkarriere starten würde. Weltweit waren 84 Konzerte geplant, deren Auftakt ursprünglich am 15. Juli in Vancouver (Kanada) stattfinden sollte. Ein neuer Starttermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Des Weiteren sind für den Herbst auch Konzerte in Köln (16. November) und Berlin (29. November) geplant.