Djamila Rowe, Reality-TV-Star und im Januar zur Dschungelkönigin gekrönt, setzte sich im australischen Busch gegen elf Konkurrenten bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” durch. Als Belohnung für ihre Strapazen plante Rowe, sich und ihre 13-jährige Tochter Jada mit einer Urlaubsreise nach New York zu verwöhnen.
Doch leider wird daraus nun nichts. Rowe sagte der BILD-Zeitung: “Wir werden diesen Sommer leider nicht fahren können. Dabei war das mein großer Traum und meine Belohnung für die stressige Zeit im Dschungel.” Der Grund dafür hat vier Beine, knurrt und hört auf den Namen Mimi.
Rowe erklärte gegenüber der BILD: “Alles war eigentlich schon geplant. Aber jetzt fährt meine Hundesitterin für die gesamten Sommerferien in die Türkei. Für ganze sechs Wochen! Daher kann sie sich nicht um meine Mops-Dame Mimi kümmern. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Und ein Hund ist für mich wie ein Kind, er muss gut versorgt sein, wenn wir weg sind. Schließlich bin ich Single.”
Tochter Jada ist nun enttäuscht. Rowe berichtete: “Aber sie hat es schnell akzeptiert. Meine Tochter ist glücklicherweise sehr vernünftig.”
Rowe erzählte weiter: “Ich kenne meine Hundesitterin schon seit vielen Jahren, aber während meines Aufenthalts im Dschungelcamp hat sie sich das erste Mal um Mimi gekümmert. Das hat von heute auf morgen geklappt. Sie sind ein eingespieltes Team, und sie kümmert sich regelmäßig um Mimi, wenn ich weg bin. Sogar im Büro darf meine Kleine auf ihrem Schreibtisch sitzen und ihr bei der Büroarbeit zuschauen.”
Rowe fügte hinzu: “Mit schwerem Herzen werden wir also in Berlin bleiben. Momentan gibt es aber auch viel Trubel in meinem Leben. Es war mein Jahr. Demnächst möchte ich mit einem Unternehmen ein Lippenprodukt auf den Markt bringen – Lippenstift und Lippenkonturenstift. Immerhin bin ich eine ausgebildete Make-up-Künstlerin! Und was ist mein Markenzeichen? Die Lippen!”