Seit ihrer endgültigen Trennung von Pop-Titan Dieter Bohlen vor über elf Jahren ist Nadja Abd el Farrag (58) auf finanzielle Unterstützung von Gönnerinnen und Gönnern angewiesen. Ihr erster Manager nach der Trennung von Bohlen war der Schriftsteller Gerd Graf Bernadotte (†60), der sie unter anderem in die Sat.1-Sendung “Banzai” brachte, wo ihr Busen gewogen wurde – ein Tiefpunkt im deutschen Fernsehen. Später sorgte er dafür, dass sie in einem Musikvideo eines Porno-Stars auftreten konnte, doch die Zusammenarbeit endete in einem Streit um Geld.
Danach hatte Nadja eine kurzzeitige Beziehung mit dem Schlagermillionär Ralph Siegel (77), die von einem großen Streit zwischen ihr und der Siegel-Familie begleitet wurde. Sie zog 2008 nach Österreich und plante, den österreichischen Millionär Thomas Schnöll (57) zu heiraten, der sie großzügig unterstützte. Doch auch diese Beziehung endete in Streitereien.
In den 90er-Jahren wurde Nadja mit dem Hamburger Promi-Wirt Mike Washington (74) eng befreundet. Er half ihr finanziell und verschaffte ihr sogar eine Wohnung über seinem Lokal. Später vermittelte er ihr den Kontakt zu Stretchlimousinen-Millionär Dirk V. (64), der ebenfalls Wohnung und Lebensunterhalt finanzierte. Nadja hatte auch eine Beziehung mit dem Hamburger Millionär Burkhardt Stoelck (†67), der ihr kostenloses Wohnen in seinem Hotel ermöglichte, bis es zu einem Streit kam und sie auszog.
Während der Corona-Pandemie verlor sie ihren Job als Kellnerin und lernte den Friesentorten-König Siegfried Petersen (61) kennen, der ihr Hoffnung gab und eine neue Wohnung besorgte. Nadja half sogar in seiner Bäckerei aus. Doch auch diese Freundschaft zerbrach, und sie entschied sich, nach Hamburg zurückzukehren.
Jetzt wurde sie von dem Hamburger Multimillionär Andreas Ellermann aufgefangen, der ihr einen Job verschaffte, den sie jedoch gleich wieder absagte. Sie sollte für seine Stiftung gegen Altersarmut Bedürftige betreuen. Ellermann zeigte sich enttäuscht über ihre Absage.
Nadja Abd el Farrag hat in den letzten Jahren immer wieder finanzielle Unterstützung von verschiedenen Menschen erhalten, die ihr in schwierigen Zeiten geholfen haben. Trotzdem bleibt ihre Situation unsicher, da sie immer wieder mit persönlichen und finanziellen Problemen konfrontiert ist.